Certo Finanz Erfahrungen – Vorstellung des Kredit-Dienstleister Certo Finanz

| Keine Kommentare



In diesem Beitrag möchte ich kurz den Kredit-Dienstleister Certo Finanz und seine Leistungen vorstellen so wie ich es auf der Firmenwebseite recherchieren konnte.
Über die Kommentarfunktion haben Certo Finanz ,Kunden die Möglichkeit Ihre Erfahrungen in einem Erfahrungsbericht als Kommentar zu posten.

Kreditkarten und Geld

Leistungen von Certo Finanz

Bei Certo Finanz handelt es sich um einen Kredit-Dienstleister, der Anfragen von Kreditsuchenden bei nicht genügender Bonität nicht ablehnt. Der Kredit-Antrag wird auf der Plattform von Certo Finanz online gestellt und ist kostenlos. Die Bearbeitung erfolgt im Regelfall innerhalb von 24 Stunden.

Die Angebotspalette reicht von

  • Sofortkredit (Gewährung innerhalb von 24 Stunden)
  • Kredite für Selbstständige

bis hin zu einer

  • Finanzsanierung (Umschuldung etc.)

Kredit trotz Schufa

Auch wenn der Kreditnehmer einen negativen Eintrag bei der Schufa-Auskunft hat, hat Cetro Finanz trotzdem eventuell die Möglichkeit, für den zukünftigen Kreditnehmer einen Kredit zu erhalten. Ein zusätzlicher Vorteil besteht für die anfragende Person darin , dass keine Eintragung im Schufa-Register erfolgt, wenn der Kreditantrag bei Cetro Finanz, aus welchen Gründen auch immer, abgelehnt wird. Der Kredit-Antrag erfolgt online. Wichtig in diesem Zusammenhang ist nur, dass der zukünftige Kreditnehmer sich überlegen muss, viel Geld er benötigt und wie viel er auch dann in der Lage ist, monatlich ohne Probleme bezahlen zu können.

Die Auszahlung des Kreditbetrages erfolgt in Bar per Post. Somit erspart man sich den Gang zur Bank persönlich.

Die Berater und Vermittler von Certo Finanz legen auch Wert darauf, die gesamte individuelle Lebenssituation des zukünftigen Kreditnehmers zu betrachten, um hier dann auch über den reinen Kreditantrag weitergehende Vorschläge zu unterbreiten.

Eure Erfahrungen mit Certo Finanz

Persönliche Erfahrungen mit den Dienstleistungen der Certo Finanz als Kunde können untern über das Kommentarfeld eingesendet werden.

Dann mal viel Freude am verfassen eurer Erfahrungsberichte.

Euer Glauschi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.